Gottesdienste und Angebote an den Weihnachtstagen

Eins ist sicher…. Weihnachten findet statt – und das werden wir gemeinsam feiern!
Herzliche Einladung zu unseren Angeboten, die dieses Jahr so aussehen: Angebote in der Kirche finden unter 2G, mit FFP2-Maske und Abstand statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig!

Statt des Familiengottesdienstes könnt ihr das Krippenspiel „Franziskus und die Weihnachtskrippe“ zuhause ONLINE erleben. In liebevoller Kleinarbeit haben Monika Gebhardt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einigen Kindern ein szenisches Spiel aufgenommen, welches mit viel Musik am Heiligen Abend ab 15 Uhr auf unserer Homepage www.kirche-meiderich.de zu sehen sein wird und jederzeit angeschaut werden kann.

Ebenso seid ihr eingeladen, euch um 15 Uhr auf dem Kirchplatz zu versammeln und beim „Offenen Singen“ mit Andreas Boos und Dirk Strerath einige Weihnachtslieder anzustimmen. Stimmungsvolle Atmosphäre mit Weihnachtsbaum ist garantiert.

Der Vespergottesdienst um 17 Uhr mit Frank Hufschmidt und der Jugendgottesdienst um 23 Uhr mit Dirk Strerath, Ten Sing und Team finden in Präsenz, allerdings mit 2G, FFP2-Maske und Abstand statt.

Am ersten Feiertag öffnen wir von 10-12 Uhr die Kirchentür zur „Offenen Kirche“ und ihr seid eingeladen , euch in aller Ruhe unsere schöne Krippe anzuschauen, die Weihnachtsgeschichte zu hören und euch mit feierlicher Musik noch einmal dem Wunder der Weihnacht nahe zu fühlen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag findet der regionale gemeinsame Gottesdienst um 11 Uhr in der Ev. Kirche Obermeiderich www.obermeiderich.de statt. Ebenfalls unter 2G, mit Maske und Abstand.

Herzliche Einladung! Habt noch schöne Tage vor den Feiertagen, passt gut auf euch auf – wir freuen uns auf euch!