Online Adventskranz – Vierter Advent

Hallo liebe Adventskranzfreunde und -freundinnen!

Heute bei den Advents- und Weihnachtsgeschichten mit der Kirchengemeinde…. …
ein rockender Weihnachtsmann, ein musikalischer Spaziergang durch die Winterlandschaft, eine freudige Nachricht, melodische Grüße, eine Geschichte, die berührt, viel Musik und das Finale mit allen Mitwirkenden des Adventskranzes.

Uns hat das Zusammenstellen der Beiträge und Filme große Freude gemacht und wir hoffen, dass wir euch mit dem Adventskranz etwas Vorfreude auf Weihnachten ins Haus bringen konnten. Wir wünschen euch nun noch schöne verbleibende Adventstage und ein wunderbares Weihnachtsfest!
Bleibt gesund und munter – wir sehen uns dann im neuen und frischen Jahr 2022!
Euer Team vom Online-Adventskranz



Auf der Seite von YouTube könnt ihr die Beiträge direkt anwählen!
03:17 Rocking Santaclaus
03:52 Winterwonderland
05:35 Freudige Botschaft
07:30 Let it snow
09:50 Tochter Zion
13:47 O Heiland reiß die Himmel auf
15:45 Weihnachten
20:22 Finale/Abspann