Night of light

Eindrücke von der „Night of Light“ an der Ev.Kirche Meiderich.

Große Veranstaltungen sind weiterhin coronabedingt verboten. Für die Veranstalter, Musikerinnen, Technikerinnen und Cateringdienste bedeutet das herbe Verluste bis an die Existenzangst. Deshalb hat die Veranstaltungsbranche gestern Abend ein gemeinsames Zeichen gesetzt! Auch wir als Kirchengemeinde wollten uns solidarisch zeigen – zu wichtig ist uns diese Branche, als dass sie jetzt vergessen wird! Schon oft war die Kirche und das Gemeindezentrum Veranstaltungsort und hat junge und ältere Menschen zusammengebracht!

Anja Lerch, Wolfgang Trepper, Benny Martell, Ten Sing Duisburg, Philarmoniker, Wildes Holz, der Polizei-, Frauen-, Gitarren-, Kosaken-, Thyssenchor und viele viele mehr waren zu Gast und konnten im Gemeindezentrum und in der Kirche auftreten! Damit das weiter so bleibt… dafür stehen wir ein und unterstützen die gesamte Branche!

Habt ihr schon musikalische Veranstaltungen bei uns besucht? Dann schickt uns ein Foto an unsere Adresse… Wir füllen dann eine wunderbare Veranstaltungsseite damit und schwelgen in bunten, fröhlichen und musikalischen Erinnerungen! Lasst uns die Branche nicht vergessen!

Hier gibt es weitere Informationen auf der Offiziellen Night of light Homepage.