Night of Light – Veranstaltungsalbum

Bei der Night of Light am 22.06.2020 wurden über die Grenzen hinweg Veranstaltungsorte als Zeichen der Solidaritat für Künstler*innen, Cateringunternehmen, Technikfirmen und alle Beschäftigten in der Veranstaltungsbranche rot beleuchtet.
Auch die Ev.Kirche Meiderich und das Gemeindezentrum Auf dem Damm waren dabei und wurden von Sven Seefeldt und Paul Jeursen vom TEN SING Duisburg Technik Verleih eindrucksvoll rot illuminiert!
In der Kirche und im Gemeindezentrum finden regelmäßig Musik-, Theater und Kabarettveranstaltungen statt und erfreuen somit eine große Anzahl von Menschen. Auf der Facebookseite unserer Kirchengemeinde wurden Leser*innen aufgefordert, Bilder von ihren Lieblingseventss zu posten. Dabei wurden viele bunte und ausdrucksstarke Bilder hochgeladen.
Eine Auswahl möchten wir hier gerne teilen – zur Erinnerung an tolle Events und in der großen Hoffnung, dass bald wieder solche Veranstaltungen gemeinsam erlebt werden können und die Veranstaltungsbranche die Hilfe bekommt, die sie so dringend jetzt benötigt!
Mehr über die Aktion „Night of Life“ ist zu finden auf www.night-of-light.de