Wintermarkt und Literaturcafé in der ECKE

„Die Bastelfeen“ (ja, so heißt diese Bastelgruppe) haben schon viel Adventliches gezaubert für den Wintermarkt am 21.11 im Begegnungscafé die „Ecke“. Und dort gibt es in der nächste Woche auch ein Literaturcafé mit Meiderich-Roman: Hier sind die Infos: Die „Ecke“, so heißt das kleine Begegnungscafé der Evangelischen Kirchengemeinde Meiderich auf der Horststr. 44a, hält für Menschen im Stadtteil zwei besondere Veranstaltungen zum Monatsende bereit:
Am Dienstag, 21. November 2023, 19:00 Uhr stellt Autor Klaus Weinberg im Literaturcafé in der „Ecke“ seinen Roman „Schellenkranz“ vor. Klaus Weinberg, Jahrgang 1951, ist in Duisburg Hamborn geboren, in Duisburg Meiderich aufgewachsen und lebt seit 35 Jahren in Moers am Niederrhein. Sein Roman „Schellenkranz“ spielt in Meiderich in den 60-70er Jahren und dürfte daher für alle Meidericher sehr interessant sein. Der Eintritt ist frei.

Am 24. November wird „die Ecke“ ab 14.30 Uhr wieder zum beliebten Wintermarkt: Von der Bastelgruppe namens „die Bastelelfen“ liebevoll gestalteter Adventsschmuck kann hier erworben werden und auch die leckeren knusprigen Waffeln werden wieder zu wärmenden Getränken angeboten. Mehr Infos hat Yvonne de Temple-Hannappel, die Leiterin des Begegnungscafés (Tel. 0203 45 57 92 70)