Konzert des Kammerchores „salto chorale“ am 19.08.2023

pro doMMo e.V. präsentiert:
Kammerchor „salto chorale“ entführt das Publikum in eine musikalische Zeitreise der 80er Jahre!

Der Kammerchor „Salto Chorale“ der Universität Duisburg lädt herzlich zum mitreißenden Konzert „Back to the 80s“ in der wunderschönen Evangelischen Kirche Meiderich ein. Unter der Leitung von Jan Andrees und begleitet von Jonathan Strerath am Piano verspricht dieses besondere Ereignis eine musikalische Zeitreise in eine Ära, die geprägt war von legendären Hits und unvergesslichen Melodien. Dabei wir dein ein vielseitiges Repertoire präsentiert, das einige der bekanntesten Hits der 80er Jahre umfasst. Von mitreißenden Pop-Hymnen bis zu berührenden Balladen, die Musik dieser Ära hat eine zeitlose Qualität, die auch heute noch begeistert.

Die Evangelische Kirche Meiderich, liebevoll als das „Wohnzimmer“ des Kammerchors bezeichnet, bildet den Rahmen für dieses musikalische Erlebnis. Die besondere Akustik und die warme Atmosphäre der Kirche schaffen eine einzigartige Verbindung zwischen Chor und Publikum, die den Abend unvergesslich macht.

Veranstaltet wird das Konzert von „pro doMMo e.V.“, dem gemeinnützigen Förderverein, der sich seit nunmehr 18 Jahren mit Herzblut für den Erhalt der Evangelischen Kirche Meiderich einsetzt. Der Eintritt zum Konzert ist frei, jedoch sind Spenden am Ausgang willkommen.
Die Einnahmen aus den Spenden kommen hälftig dem Kammerchor „Salto Chorale“ und dem Förderverein „pro doMMo“ zu Gute.

Veranstaltungsdetails:

Datum: 19.08.2023

Uhrzeit: Einlass ab ca. 18:20 Uhr, Konzertbeginn um 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Evangelische Kirche Meiderich, Auf dem Damm 8, 47137 Duisburg

Eintritt: Frei (Spenden werden erbeten)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Fragen zum Verein uns seiner Unterstützung für die Evangelische Kirche:
www.prodommo.de
facebook.com/prodommo