Fotoausstellung „Stahl und Eisen“

Von Sonntag, 24. April bis Freitag, 13. Mai wird im Gemeindezentrum Auf dem Damm die Fotoausstellung der drei Fotografen Thomas Dörbrandt, Udo Kloppert und Uwe Stoklossa zu sehen sein.
Bei der Beschäftigung mit dem Thema Stahl und Eisen sind die drei Fotografen aus unterschiedlichen Perspektiven auf die Suche nach dem richtigen Motiv gegangen. Zwischen Vergangenheit und heute, zwischen Detail und Größe gibt es unterschiedliche Bilder zu betrachten, die alle mit Hintergrundinformationen versehen sind. Das ist nicht nur für das typische Ruhrkind etwas, sondern auch für die Liebhaber von Fotografie und Darstellung.

Die Ausstellung wird eröffnet am Sonntag, 24.04.2022 um 17.00 Uhr im Gemeindezentrum Auf dem Damm und kann bis zum 13. Mai in der Öffnungszeit des Gemeindezentrums besucht werden.