Impuls der Woche – Trinitatis – 30.05.2021

Die Zeit verfliegt! Gerade haben wir noch die Geburt Jesu und dann seine Auferstehung gefeiert – Gottes Liebe zu den Menschen hat sich gezeigt – und dann kam schon Pfingsten – das Fest des heiligen Geistes. Wichtige Feste im Jahreslauf – aber richtig gut eben sind die DREI zusammen: Vater, Sohn und heiliger Geist. Wieso das so ist und was das mit uns macht erfahrt ihr in diesem Impuls der Woche mit Yao Moto.

Vorerst unser letzter Impuls in dieser Form, da wir ab Sonntag, 06. Juni wieder Gottesdienste in der Ev. Kirche Auf dem Damm feiern werden. Wir melden uns damit aber hier nicht ab – es wird weiterhin Videos aus der Kirche geben. Lasst euch überraschen! Abonniert unseren Kanal! So verpasst ihr keins unserer Videos!