Bewegung hilft – Sponsorenlauf

Kindernothilfe-Spendenaktion im Juni, Juli und August 2021:
Mach mit … Bewegung hilft! Werde aktiv, hilf Gutes zu tun und gewinne dabei einen der drei Hauptpreise!

Die Evangelische Kirchengemeinde Meiderich möchte mit dieser Aktion die Arbeit der Kindernothilfe im Kampf gegen die Corona-Katastrophe in Indien unterstützen.Dabei gilt für dich als Teilnehmender:  Beweg dich nach deinen Möglichkeiten – jeder Meter zählt. Raus in die Natur, alleine oder in Gruppe, egal wann und wo, joggend, wandernd, radfahrend – du allein entscheidest!

Aus Sponsorentöpfen der Kirchengemeinde können wir auch in diesem Jahr jeden von euch zurückgelegten Kilometer mit einem Beitrag unterstützen.

Und so geht es:

1. Melde dich hier mit unterstehenden Formular oder im Gemeindebüro an und zahle eine kleine Startgebühr in Höhe von 5,- Euro. Du erhältst dann einen Teilnehmerbutton, den du bei deiner Aktion tragen kannst.
  2. Suche dir einen Tag aus, an dem du deine Strecke zurücklegen möchtest.
  3. Dann geht es los!
    Von uns wird jeder gelaufene oder gewanderte Kilometer mit 0,50 €,
    jeder mit dem Fahrrad zurückgelegte Kilometer mit 0,20 €
    und jeder mit dem Elektrobike zurückgelegte Kilometer mit 0,10 € gesponsert.
  4. Mache während der Aktion ein Foto von dir.
  5. Schicke die Angabe deiner zurückgelegten Kilometeranzahl mit deinem Foto an das Gemeindebüro.
  6. Von hier erhältst du deine Spendenurkunde und evtl. einen der drei Hauptpreise.
  7. Die Aktion läuft vom 01.06. bis zum 31.08. –
    gültig ist eine Tour in einer Sportart pro Teilnehmer

Die gesamten Startgelder und Kilometerbeiträge kommen der Kindernothilfe und ihren Projektpartnern in Indien zu Gute!

Anmeldeformular:

[contact-form-7 id=“3396″ title=“Anmeldung zur Aktion Bewegung hilft“]