Stoffmasken gesucht

Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir unsere Stoffmasken nicht mehr überall tragen und müssen in vielen Bereichen FFP2- oder OP-Masken benutzen. Wohin jetzt mit den überzähligen Stoffmasken? In Afrika, und so auch im Dorf Mwandogo, haben die meisten Menschen kaum Geld, um Masken zu kaufen. Sie behelfen sich irgendwie mit Tüchern, die nicht annähernd so viel Schutz wie eine Maske bieten. Das brachte die Organisation Chanzo Kenya – Hoffnungsquelle für Kenias Kinder e.V auf die Idee, ausrangierte Stoffmasken zu sammeln, um sie nach Mwandogo zu schicken. Ihr könnt mithelfen, wenn ihr eure abkömmlichen GEWASCHENEN Stoffmasken spendet.
Gespendete Masken können bei uns im Gemeindebüro oder in der ECKE abgegeben oder eingeworfen werden , wir leiten die Masken dann weiter!
Auf jeden Fall ein guter Beitrag!

Öffnungszeiten Gemeindebüro – Auf dem Damm 8: Dienstag-Freitag 10-12 Uhr
Öffnungszeiten ECKE – Horststraße 44a: Dienstag 9-10 Uhr und Donnerstag 17-18 Uhr

Weitere Informationen: http://www.chanzo-kenya.com/