Impuls der Woche: 1. Sonntag nach Epiphanias – 10.01.2021

Impuls der Woche
Und wieder steht Jesus im Mittelpunkt und wieder tut sich der Himmel auf. Aber anders als wir es von der Weihnachtsbotschaft gerade noch im Ohr haben.
Hier steht ein neuer Start im Vordergrund! Was es mit der Taufe, der Freude und dem beginnenden Leben auf sich hat, erfährt man hier in diesem Impuls der Woche vorbereitet und vorgetragen von Dirk Strerath zum ersten Sonntag nach Epiphanias.
Musikalisch umrahmt wird der Impuls zu einem hoffnungsspendenden Zuspruch für das neue Jahr!

In der Zeit, in der Präsenzgottesdienste nicht möglich sind, bringen wir wieder den Impuls der Woche in unseren YouTube Kanal. Jeden Samstag erscheint das kurze Video mit Gedanken und Musik zum jeweiligen Sonntag. Das kann zwar den Gottesdienst nicht ersetzen, bringt uns aber trotzdem ein Stück zusammen! Und den beliebten Neujahrsempfang holen wir nach! Versprochen!