Neue Kleider für unsere Krippenfiguren

Im Dezember 2020 haben wir von der katholischen Gemeinde Herz-Jesu eine schöne große Krippe als Schenkung für unsere Kirche bekommen. Schon im letzten Jahr hat sie mit ihren Figuren und Tieren viele Gemeindeglieder begeistert. Aber der Zahn der Zeit hatte schon an der Kleidung der Figuren genagt. Dieses Jahr erstrahlen die elf Figuren nun vollkommen neu eingekleidet. Mechthilde Kipke hat in liebevoller Kleinarbeit neue Kleidung für die Figuren entworfen und geschneidert. Nun erstrahlt die Krippenbesetzung in neuem Glanz und kann somit alt und jung erfreuen

Vielen Dank liebe Frau Kipke! Nun kann es wirklich Weihnachten werden!

Wer sich die Krippe einmal live und in Farbe anschauen möchte, ist herzlich eingeladen zur „Offenen Kirche“ am ersten Weihnachtsfeiertag von 10 Uhr bis 12 Uhr