Bewegung hilft… Ein Rückblick

Kindernothilfe-Spendenaktion im Sommer 2021:
Mach mit … Bewegung hilft! Ein Rückblick

Die Evangelische Kirchengemeinde Meiderich wollte mit dieser Aktion die Arbeit der Kindernothilfe im Kampf gegen die Corona-Katastrophe in Indien unterstützen.
Dabei galt es, sich nach den eigenen Möglichkeiten zu bewegen und mit einem Foto die Aktion zu belegen.

Nach dem Aufruf wurden so 62 bewegungsfreudige Teilnehmer und Teilnehmerin – darunter eine Fahrradpilgertruppe – für die Kindernothilfe aktiv.

Die Gewinner der drei Preise – drei schicke T-Shirts mit Kirchenlogo – sind Anke Koch, Marion Schmidt und Sascha Flüchter! Herzlichen Glückwunsch!

So können der Kindernothilfe aus Startgeldern und Sponsorenbeiträgen der Kirchengemeinde 620,- Euro überwiesen werden. Mit der Spende wird dazu beigetragen die Verbreitung des Corona-Virus in Indien einzudämmen und Familien, deren Existenz bedroht ist, einen Lichtblick zu geben!