Die „Ecke“ nach den Sommerferien

„Durch Dich blüht unsere Gemeinde auf.“

Dieser Spruch steht in der „Ecke“ im Büro auf dem Schreibtisch. Gemeinde lebt von Gemeinschaft! Viele verschiedene Menschen bereichern eine Gemeinde, machen sie bunt und lebendig! In diesem Sinne freue ich mich sehr, dass nach den Sommerferien Katja Hüther in die Arbeit der „Ecke“ miteinsteigt!
Dienstags und mittwochs lädt sie ab 15.00 Uhr zu Angeboten ein!

Eine Kirchengemeinde lebt nicht allein von der Gemeinschaft. Zentraler Inhalt ist der Glaube. Ich möchte gerne mehr erfahren über unseren Glauben und werde nach den Sommerferien mit der berufsbegleitenden Ausbildung zur Diakonin starten. In der „Ecke“ bleibe ich erhalten. Dienstag (9:00 – 10:00 Uhr) und Donnerstag (18:00 – 19.00 Uhr) mache ich weiterhin die Sprechstunde und freue mich donnerstags und freitags mit Angeboten zur Verfügung zu stehen!

Zu allen Angeboten laden wir Sie herzlich ein! Näheres zu den Angeboten erfahren sie in den Aushängen im Schaukasten am Gemeindezentrum Auf dem Damm, bzw. im Fenster des Begegnungscafes „DieEcke“ auf der Horststr. 44a.

Wir freuen uns auf Sie! Bleiben Sie gesund!
Ihre Yvonne de Temple-Hannappel