Musik aus der Kirche

Vor gut einem Jahr erschien unser erster Impuls der Woche – noch etwas vorsichtig kam der kurze Gedankenanstoss für das Internet daher, begleitet mit Musik von unserem Kirchenmusiker Andreas Boos und Gemeindepädagoge i.GPA Dirk Strerath. Inzwischen sind 30 Impulse online gestellt. Alle unterschiedlich in Form und Inhalt, Dauer und Aufmachung. Alle verbindet aber ein gemeinsames Element: Die Musik! Hier haben wir euch ein kleines Potpourri mit unseren beliebtesten Liedern zusammengestellt – Viel Freude beim Zuhören! Und ein großes Dankeschön an Andreas Boos, Dirk Strerath, Frank Hufschmidt, Claudia Mandlburger und Stefan Mandlburger für die Musik! Welches sind eure Lieblingslieder aus den 30 Impulsen? Eure Favoriten hört ihr dann in der nächsten Folge von „Musik aus der Kirche“