Weihnachten in der Kirchengemeinde Meiderich

Leider können wir am Heiligen Abend nicht wie in den Jahren zuvor unbeschwert unsere Türen für die vielen Besucher und Besucherinnen wie gewohnt öffnen.

Schweren Herzens hat sich daher das Presbyterium in seiner gestrigen Sitzung vom 15.12.2020 aufgrund der Corona-Sicherheitsverschärfung von Land und Stadt gegen die Durchführung von Präsenzveranstaltungen bis zum 10. Januar 2021 entschieden. Trotz eines ausgeklügelten Sicherheitskonzeptes für die Gottesdienste steht die Verantwortung und die Fürsorge für unsere Gottesdienstbesucher und -besucherinnen im Vordergrund.

Seien Sie eingeladen zu unseren Online Angeboten:

An Heiligabend wird es ab 15.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde einen KITA-Gottesdienst mit Pfarrerin i. GPA Monika Gebhardt zu sehen geben und ebenso ab 15.00 Uhr den musikalischen Jugendgottesdienst von Gemeindepädagoge i. GPA Dirk Strerath und seinem Kreativteam.

Um 16.00 Uhr wird ein Livestream einer Kurzandacht aus der Kirche angeboten.
Auch diesen Livestream finden Sie auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde.

Alle Links und Weiterleitungen sind am 24.12.2020 hier auf der Internetseite zu finden!

Wir hoffen, dass wir so trotz der Einschränkungen in dieser Advents- und Weihnachtszeit etwas von dem Wunder der Weihnacht weitergeben können und freuen uns, wenn wir Sie zu einem unserer digitalenAngebote begrüßen dürfen.

Die weiteren Gottesdienste entnehmen Sie bitte dem Bereich Termine.