Die Kirchengemeide im August 2020

Da aufgrund der aufgetretenen Schäden an unserer Kirche längerfristige Messungen an Boden und Holzelementen nötig geworden sind, finden unsere Gottesdienste zur Zeit im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm statt. Die Kirche bleibt vorerst geschlossen. Zu unseren Gottesdiensten möchten wir Sie sehr herzlich einladen. Nach aktuellen Corona-Vorgaben wurde der große Saal so vorbereitet, dass es hier möglich ist, einen Gottesdienst gemeinsam zu feiern. Eine Anmeldung ist bis auf den Konfirmationsgottesdienst am 30.08.2020 nicht erforderlich.
Der Eingang befindet sich wegen der Kirchplatzsanierung auf der Kirchstraße 7.
Da weiterhin Gruppen und Kreise noch nicht wie gewohnt im Gemeindezentrum tagen können, finden diese nur nach vorheriger Absprache statt. Informationen hierzu und auch über aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf der Internetseite www.kirche-meiderich.de oder in einem persönlichen Gespräch unter der Rufnummer des Gemeindebüros: 0203/4519622.
Ihnen bis wir uns persönlich sehen oder hören alles Gute!