Sommerkirche nach Obermeiderich verlegt

Wegen Schäden, die in den letzten Tagen verstärkt in der Ev. Kirche Auf dem Damm aufgetreten sind, kann die Kirche bis auf weiteres nicht genutzt werden.Bei den Schäden handelt es sich um Risse, die im Fußboden, in den Holzsäulen und an den Emporen zu beobachten sind.

Ein Expertenteam arbeitet mit Hochdruck daran, die Hintergründe der Schäden zu aufzuklären, einzuschätzen und weitere Maßnahmen zur Behebung einzuleiten.

Bis dahin muss die Kirche leider geschlossen bleiben. Die angekündigte Sommerkirche wird daher in der Ev. Kirche Obermeiderich – Emilstraße stattfinden. Auch hier geht es um den lieben Frieden und wo er zu finden ist, warum er manchmal faul ist, aber trotzdem möglich ist.

Herzliche Einladung dazu!

Auch in der Ev. Kirche Obermeiderich gelten die aktuellen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.obermeiderich.de.