Vorstellungsgottestdienst

Eigentlich wollten sich die Konfirmanden und Konfirmandinnen schon im März der Gemeinde in einem feierlichen Abendmahlsgottesdienst vorstellen……. aber dann kam ja alles anders!
Jetzt ist es aber soweit und der von der Gruppe vorbereitete Gottesdienst kann gefeiert werden. Noch mit allerhand Einschränkungen – aber bunt, vielfältig und voller kleiner Überraschungen soll er werden! Da im Gottesdienst nicht gesungen werden darf, sind einige Mitarbeiter und Dirk Strerath kreativ geworden, damit der musikalische Rahmen trotzdem mitreißt und den Gottesdienst bereichert!
Man darf gespannt sein!
Dank an Sydney Neugebauer, Stefan Kiechle, Dirk Strerath und Sven Seefeldt für die Technik und Silke Strerath für die Fotos!

Sonntag 14. Juni 11 Uhr

Ev. Kirchengemeinde Auf dem Damm

Was macht man, wenn mehr Gottesdienstbesucher kommen als zulässig und wegen der Abstandsregel niemand mehr in die Kirche hinein darf?
Damit dann niemand nach Hause geschickt wird, überträgt man den Gottesdienst in das Gemeindezentrum! Live und in Farbe!
Danke Sven und Dirk und bis Sonntag um 11 Uhr im Gottesdienst! 🎶🌈♥️